Genealogische Daten der Familien


Mager - Marx - Reuter - Krier - Monpere - Siebenaller - Wampach

Ballinger - Kirchner - Röhling - Schibinger - Siegenthaler - Welker

Minazsek - Kalbac - Staudt - Müller - Schwarz - Potier - Caré



seit etlichen Jahren beschäftige ich mich eingehend mit der Erforschung meiner Vorfahren.
Im Laufe dieser Zeit habe ich immer nach neuen Quellen und Möglichkeiten gesucht, um meine Familienforschung voran zu bringen.

Dabei haben sich viele Daten angesammelt, die ich hier gerne mit anderen Forschern teilen möchte. Ich freue mich über jeden Kontakt zu anderen Genealogen.

Über jeden Hinweis der es mir ermöglicht Daten zu meiner Familienforschung hinzuzufügen, fehlerhafte Einträge zu korrigieren, oder Verknüpfungen zu anderen Zweigen herzustellen, bin ich sehr dankbar.



Karin Mager